Spenden

Leider kommen wir nicht drum herum: Freizeiten, Fahrten, Gruppenstunden oder Bildungsveranstaltungen kosten uns Geld und daher müssen wir einen Teilnehmer*innenbeitrag erheben.

Gleichzeitig wollen wir nicht, dass eine*r, weil sie*er es sich nicht leisten kann, nicht mitfährt. Hier kommst du ins Spiel: Mit einer Spende kannst du eine Teilnahme ermöglichen oder allgemein unsere Arbeit unterstützen.

Ob es nun der Teilnahmebeitrag fürs Sommercamp ist oder einfach nur ein Zuschuss fürs Material.
Jeder Euro hilft, dass die Falken zu einer unvergesslichen Erinnerung werden.

Kontodaten:

Sozialistische Jugend – Die Falken KV Köln
IBAN: DE44 3705 0198 0064 5029 74
BIC: COLSDE33
Kontonr.: 64502974
BLZ: 37050198
Sparkasse KölnBonn
Unterstützung

Werde ein Falke!

Mitglied bist du, sobald du dich zu den Werten unseres Verbandes bekennst bzw. wenn du mitfährst. Wenn du gerne bei den Falken voll mitbestimmen möchtest, dann kannst du hier dein Mitgliedsbuch beantragen, mit dem du die vollen Mitgliedsrechte erhälst. Ein Mitgliedsbuch beantragen können alle ab 6 Jahre. Als Mitglied, mit Mitgliedsbuch, bist du zu den jährlichen Vollversammlungen deines Stadtverbandes eingeladen, kannst über die Inhalte und Aktionen mitbestimmen und den Vorstand wählen bzw. dich wählen lassen, ab 14 Jahren.