Stadtverband Ost

Der Stadtverband Ost organisiert all die Kinder und Jugendlichen auf der rechten Rheinseite: d.h. von Dünnwald im Norden bis Porz im Süden. Wir setzen uns für die verschiedenen Interessen der Jugend in Deutz, Mülheim, Kalk, Porz, etc. ein.

Wir treffen uns in unserem Gruppenraum in der Eulenbergstraße 40 in Mülheim direkt am Wiener Platz. Dort kochen wir, worauf wir Hunger haben, reden und diskutieren über politische und alltägliche Themen, die uns interessieren oder entspannen gemeinsam auf unserer Dachterrasse.

Jedes Jahr veranstalten wir im Zuge unserer Reihe „Ich habe Lust auf…“ Aktionen auf der ganzen Schääl Sick. Dabei nutzen wir die verschiedenen Veedel unseres Stadtverbands, wie etwa beim Freibadbesuch in Dünnwald oder beim Grillen auf unserer Dachterrasse im Porzer Gruppenraum.

Hast du auch Lust Leute von der ganzen rechten Rheinseite kennenzulernen, über aktuelle Themen zu mit Gleichaltrigen zu sprechen oder einfach mal was Neues zu erleben ohne zu viel Taschengeld auszugeben? Dann komm doch einfach mal bei uns im Gruppenraum in Porz oder bei einer unserer Veranstaltungen vorbei. Wir freuen uns schon auf dich!

Kontakt: lukas.kraus@netcologne.de

Falkentreff: Eulenbergstraße 40