Angebote

Über das ganze Jahr bieten wir Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten unsere Welt und unsere Gesellschaft zu verstehen sowie an ihrer Veränderung mitzuwirken. Hierzu finden wöchentlich unsere Gruppenstunden statt. Sie werden von den Stadtverbände organisiert und sind möglichst wohnortnah in unseren Falkenzentren. Die Höhepunkte des Jahres sind unsere Freizeiten und Fahrten. Im ganzen Jahreslauf fahren wir gemeinsam Weg um Gegewelten aufzubauen und auszuprobieren in denen wir eine Idee von einer gerechteren, selbstbestimmten und schöneren Welt bekommen. In Weiterbildungen werden die Helfer*innen für ihr Engagement ausgebildet und Mandatsträger*innen fortgebildet.

Wir freuen uns, wenn du zu einer der Veranstaltungen mitkommen möchtest.

Hier kannst du dich anmelden.

Pflichtfelder *! Leider führen unausgefüllte Pflichtfelder zu einer nicht zufriedenstellenden Bearbeitung.

 

Ich melde mich für ...

Für Helfer*innen

... verbindlich an.

Wenn du mehr über uns Falken erfahren möchtest dann schaue dir doch mal unser Selbstverständnis an.